handgefertigte Glasperlen und Unikatschmuck

Montag, 7. Februar 2011

Heute habe ich ein....

....etwas älteres Perlenset, da ich wegen meines kaputten Ofens eine Perlenpause einlegen muß:

Kommentare:

steufel hat gesagt…

Oldie but Goldie:-)

Fundstücke hat gesagt…

Boah.....ist die schön....warum sooooo lange im Verborgenen????? Grau und Farbe, ganz mein Ding!!!!!
LG Karola

Jolanda hat gesagt…

..oh, kaputter Ofen!! Das kommt mir irgendwie bekannt vor....liebe Grüsse und hoffentlich läuft das Teil bald wieder.

Mitleidende Grüsse
Jolanda

GlitzerKlimbim hat gesagt…

Ich bin begeistert von den Regenbogenmurrinis,
Ich habe mir auch mal welche gezogen, doch leider ist das grün über den ganzen Murrini gekrabbelt.
Hast du transparente Gläser benutzt?

perlige Grüße
Katta

Doris hat gesagt…

Hallo Katta,
habe bei den Regenbogenmurrinis nur opake Farben genommen
Grüßle
Doris

Jolanda hat gesagt…

Hallo Doris

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar. Ich habe übrigens auch Mops-Taschen in meinem Shop;-))

Einen herrlichen Vorfrühlingstag
Jolanda