handgefertigte Glasperlen und Unikatschmuck

Mittwoch, 20. Juli 2011

Ich hoffe, man kann es sehen....

....Triangelperlen mit Spannungsrissen, obwohl ich nur Glas von einer Hütte verwendet habe - grrrr ärgerlich:

Kommentare:

steufel hat gesagt…

Aber schön sind sie:-)

Isibeads hat gesagt…

hallo doris

mit orange habe ich auch viel bruch. egal ob opak oder transparent. blöd, wenn's zu den lieblingsfarben gehört. ;-)

schöne grüße, isi

Perlendschungel hat gesagt…

Liebe Doris,
hab' mich schon lang bei dir nicht mehr gemeldet. Jetzt nutze ich mal deinen blog um "hallo" zu sagen. Schön, immer wieder so schöne Perlen bei dir zu sehen. Mich beruhigt es immer, wenn die Fortfortgeschrittenen auch mit Spannungsrissen zu kämpfen haben. Ich als Anfänger darf da ja gar nicht meckern... ;0)
Schöne Grüße, Sabine