handgefertigte Glasperlen und Unikatschmuck

Montag, 23. April 2012

Blogpause....

....Zorro ist gestern von uns gegangen. Wir sind sehr traurig.

Kommentare:

simone hat gesagt…

oh das tut mir sehr leid für dich ich lese immer in deinem Blog mit und habe immer gerne Bilder von dem kleinen Kerl gesehen es ist sooo schwer seinen besten Freund zu verlieren mir ist das auch schon so gegangen denkt an die schöne zeit die ihr mit ihm hattet
ich Wünsche die viel kraft in der kommenden zeit
lg Simone

Manuela hat gesagt…

Lass dich ganz lieb drücken, das tut mir sehr leid.

Alles Liebe
von
Manu

Perlendschungel hat gesagt…

Liebe Doris!
das ist wirklich sehr traurig und es wird sicher seine Zeit brauchen, bis es einem besser geht. Simone hat recht: denk' an die schöne Zeit und lass' dich von deinen Lieben trösten.
Alles Liebe für die kommende Zeit,
Sabine

Fundstücke hat gesagt…

Das ist furchtbar!!!! Ich denk an dich und wünsche dir viel Kraft, den Schmerz zu überwinden!!!!
GlG Karola

Anonym hat gesagt…

Hallo Doris,
das ist ein sehr großer Seelenschmerz.
Ich habe meinen Hund nach 16 Jahren am 1.November 11 einschläfern lassen müssen und noch immer kommen mir die Tränen, wenn ich über unsere Biene spreche.
Ich wünsche Dir ganz viel Kraft,
viele Grüsse aus Köln
Angela Liane

Pascha hat gesagt…

das tut uns sehr leid, gute Reise ins Regenbogenland kleiner Freund.