handgefertigte Glasperlen und Unikatschmuck

Dienstag, 1. Oktober 2013

Zurück aus dem Urlaub....

....Pasha hat seine erste Bootstour überstanden, hier sitzt er auf der Bank in unserem Aufenthaltsraum. Mit 3 Pärchen ging es mit dem Boot durch den Großraum Berlin:

Kommentare:

b.tina hat gesagt…

Ich liebe Bootstouren, gibt es Bilder? Wir waren im vergangenen Jahr mit einem Hausboot auf der Havel bis Potsdam unterwegs und es war einfach wundervoll...
Liebe Grüße von
Bettina

Emma hat gesagt…

Liebe Doris,
schön das du wieder da bist. So eine Bootstour ist bestimmt sehr schön. Pasha hat sich sichtlich wohl gefühlt dabei.
Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

Doris hat gesagt…

Danke euch beiden für eure Kommentare, ich wäre auch schon bei euch gewesen, doch sobald ich beim Veröffentlichen ein Profil auswählen muss, verschwindet der Kommentar im Nirwana.
@Bettina, ja es gibt viiiiele Bilder und ich glaube, wir haben fast die gleiche Tour gemacht, Potsdam haben wir ebenfalls besichtigt.
Grüßle
Doris und Pasha

Miss AraBeeXX hat gesagt…

Och das ist ja 'ne süße Perle, gibt's die auch aus Glas (hihihi)? ;-)