handgefertigte Glasperlen und Unikatschmuck

Montag, 23. Dezember 2013

Frohe Weihnachten....

....und ein gutes neues Jahr wünsche ich allen meinen Lesern:

4 Kommentare:

Emma hat gesagt…

Wir wünschen euch auch ein frohes Weihnachtsfest und schöne Feiertage. Kommt gut ins neue Jahr und bleibt gesund.
Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

Sabine Dittrich hat gesagt…

Liebe Doris,
dir und deinen Lieben wünsche ich auch von Herzen ein Frohes Fest und alles Liebe für das Neue Jahr 2014!
LG, Sabine

la mar de bonita hat gesagt…

Auch für Dich, liebe Doris noch einen gemütlichen Feiertag! Und falls wir uns bis ins neue Jahr nicht mehr lesen sollten: einen guten Rutsch ins neue Jahr!
Liebe Grüße, Michi

Doris hat gesagt…

Hallo Emma und Lotte Frauchen,
leider kann ich immer noch keinen Kommentar bei euch schreiben, er verschwindet im Nirvana des WWW sobald ich ein Profil auswählen muß - schade, deshalb danke ich dir hier und wünsche ebenfalls frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr

Grüßle
Doris