handgefertigte Glasperlen und Unikatschmuck

Mittwoch, 24. August 2011

Heute ist auch meine Perlensuppe....

....bei Heather angekommen. Bin wirklich froh, das sie nicht im unendlichen Postuniversum verloren gegangen ist. Und das habe ich ihr geschickt:


7 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Das wird spannend, freue mich auf das Ergebnis.

Grüßle, Anke

steufel hat gesagt…

Schlicht und ergreifend: Traumhaft!

Palimpa Lim hat gesagt…

Oh, wie schön!!

bwheather hat gesagt…

Your photo is great, too. I really am pleased with the beads and am sure I'll come up with something cool. Thanks. ;-)

Manuela hat gesagt…

Wunderschön liebe Doris, ich bin gespannt auf all das Neue und Schöne, was daraus entstehen wird. Auf zur Party ☺,

xxoxx Manuela

Ulla hat gesagt…

Diese ganze Suppenaktion ist eine richtig begeisternde Sache und bringt so viele Menschen zusammen.
Da hatte Lori eine wirklich gute Idee.

Sehr schöne Zutaten hast du verschickt - ich bin sehr gespannt, was daraus entstehen wird.

Liebe Grüße schickt dir

Ulla

Pretty Things hat gesagt…

That is GORGEOUS -- just my colors!