handgefertigte Glasperlen und Unikatschmuck

Samstag, 20. August 2011

Heathers Perlensuppe ist angekommen....

....und ich bin erstaunt, das es nur 5 Tage von Australien bis Deutschland gebraucht hat. Seht, was Heather mir geschickt hat:


Wunderschöne schillernde Blumenperlen, ausgefallene Silber-Connektors mit S-Schliesse, eine sehr, sehr schöne, gemaserte Fokalperle in grün und dazu passende Glasschliffperlen mit einigen beigen-braunen Perlen. Es wird eine Freude werden, daraus ein Schmuckstück zu gestalten.
An dieser Stelle möchte ich Lori danken, die dieses Event organisiert hat.

Kommentare:

bwheather hat gesagt…

I'm so pleased you're happy with the bead soup I sent. ;-)

steufel hat gesagt…

Das sieht ja spannend aus!

GlitzerKlimbim hat gesagt…

ich bin total gespannt was du daraus zaubern wirst !

Das nächste mal darf ich nicht wieder den Termin zur Anmeldung verpassen ;)

perlige Grüße
Katta

Glaszwerg hat gesagt…

Oha, wunderbare Suppe! Ich bin schon gespannt auf Dein Werk! Liebe Grüße Doris

Palimpa Lim hat gesagt…

Uuuuiiii, da bin ich ja schon gespannt, was Du Gutes daraus köcheln wirst! Erinnert mich an den Amazonas...!

Pine Ridge Treasures hat gesagt…

Hi, Doris! I don't speak German, but I can tell from the photos that you are a Bead Soup participant. Very nice beads! I am a first time Bead Soup Blog Partier! Please stop by my blog and visit.

http://www.pineridgetreasures.blogspot.com
http://www.pineridgetreasures.com

Pretty Things hat gesagt…

That green is AMAZING!

Ann hat gesagt…

Beautiful combination, can't wait to see what comes out of the pot:)