handgefertigte Glasperlen und Unikatschmuck

Montag, 4. Juni 2012

Am 2. Juni ist Pasha bei uns eingezogen....

....und wir sind jetzt sehr beschäftigt mit ihm, so dass das die Perlenpause weiter ausgedehnt wird.


Kommentare:

Walli und Bruno hat gesagt…

Liebe Doris,

herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs. Der ist aber wirklich süß. Pasha wird euch über den Verlust von Zorro ein wenig leichter machen, obwohl Zorro ewig in eurem Herzen bleiben wird.

Liebe Grüße
Liane, Walli und Bruno

Sportmops lernt nähen hat gesagt…

Herzlich willkommen kleiner Pasha,
ich hoffe Du bringst etwas Ablenkung ins Haus und hilfst etwas über die Trauer hinweg.
Mopsige Grüsse aus Mannheim
Simone

Perlendschungel hat gesagt…

Mein Gott, ist der süß.
Ich wünsche euch auch viel Freude mit dem kleinen Mops. Klasse Name, Doris!
Ganz liebe Grüße,
Sabine

la mar de bonita hat gesagt…

Oh mein Gott, ist der knuddelich ;0)) Nur allzu verständlich, dass er hier erst mal das Sagen hat, und alles andere hinten an steht!
Viel Spaß mit dem Kleinen wünsch ich Euch!
Liebe Grüße, Michi

Fundstücke hat gesagt…

So süß....viel Freude mit dem kleinen Racker!!!!!!
LG Karola

Perlendschungel hat gesagt…

Liebe Doris,
ich habe dich heute zu einem meiner Lieblingsblogs gekürt, wie du auf meinem Blog nachlesen kannst: www.perlendschungel.de

In meinem post kannst du lesen, was es mit dem "Lieblingsblog" auf sich hat. ;0)

LG, Sabine

Perlendschungel hat gesagt…

Sorry, hab mich mit meinem link vertan !?$&§?!*"

www.perlendschungel.blogspot.com

Gruß, Sabine

steufel hat gesagt…

Ach , ist der so süß! Und der Name ist klasse!