handgefertigte Glasperlen und Unikatschmuck

Mittwoch, 20. Juni 2012

Schon vor einiger Zeit....

....bekam ich von Sabine von PerlenDschungel diesen Award:


Ich war total erstaunt und habe mich unheimlich darüber gefreut, Danke liebe Sabine. Wir kennen uns virtuell schon ein paar Jahre, Sabine macht aus ihren selbst hergestellten Lampworkperlen wunderschönen Schmuck und erzählt von ihren tollen Urlaubsreisen. Besonders beeindruckt haben mich jedoch ihre selbst gemalten Bilder, die sind einzigartig.

1 Kommentar:

Perlendschungel hat gesagt…

Oh, vielen Dank, liebe Doris. Da werde ich ja ganz rot. Ja, das Bilder malen ist eigentlich eine große Leidenschaft von mir. Nur lassen es die Perlen leider momentan gar nicht mehr zu. ;0) Du kannst das sicher nachvollziehen.
Ich freue mich, dass du den Award angenommen hast. War mir ein Bedürfnis!
Liebe Grüße, Sabine